Menüs

Wir

DSCN9191 kopie 300x220 - Wir

Wir, Irina und Viktor sind seit 4 Jahre glücklich verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder.
Seit Anfang diesen Jahres, sind wir glückliche Besitzer von eine großem Land in Portugal und erschaffen unsere Vision von Vegan-Rawfood-Paradies.

Ich, Viktor bin 31 Jahre alt. Beschäftige mich gerne mit der Gesundheit,
Veganismus und der Rohkost.
Nebenbei beschäftige ich mich mit Bewusstsein, praktiziere Sport, Yoga und Meditiere gerne.
Ich baue für mein Leben gerne, am liebsten etwas außergewöhnliches wie z.B. Geo-Dome
und freue mich auf die Projekte, die in der nächsten Zeit noch kommen werden.
Es war nicht immer so. Vor einigen Jahren arbeitete ich unglücklich im Dreischichtbetrieb und hatte viele körperliche Beschwerden wie z.B. Allergien, ständige Rückenschmerzen, Hautprobleme und war oft erkältet.
Dank der Umstellung auf gesundes Vegan mit hohem Anteil an Rohkost und noch paar anderen Prozeduren, habe ich meine Krankheiten heilen können.
Seitdem denke ich viel bewusster, klarer, bin ausgeglichener und fülle mich fitter.

Ich, Irina, bin 35 Jahre alt und liebe mein Leben. Vor einigen Jahren  war dies noch anders, mich plagten schreckliche Menstruationsschmerzen, starke Hautunreinheiten, Blähbauch und viele weiteren  gesundheitlichen  Problemen. Doch jetzt  gemeinsam mit meinen wundervollen Ehemann und unseren zwei süßen  Kindern erschaffen wir hier in Portugal ein Paradies für uns und andere liebe Menschen. Für Menschen die wie wir  bewusst, liebevoll, respektvoll mit Mensch, Tier und Natur umgehen und  vegan /roh vegan leben. Den Lifestyle, den wir Leben ist die Freiheit !
Wir möchten euch gerne dieses  wundervolle Gefühl  bei uns spüren lassen.
Einfach nur Glücklich sein.

Nun liebe ich mein Leben!

Es ist einfach nur fantastisch für mich die Natur und die Tiere hier zu sehen, zu spüren, zu riechen und zu hören. Sei es neue Sträucher oder Bäumchen zu pflanzen und ihnen beim Wachsen zuzusehen oder die Vögel beim fliegen zu beobachten und ihnen bei ihrem wunderschönen zwitschern zuzuhören. Dieses und noch viel mehr aus der Natur und der Tierwelt lässt mich einfach erstrahlen.

Ob singen, tanzen oder musizieren, Musik ist für mich nicht wegzudenken aus meinem Leben.         
Ich höre gerne Musik aus aller Welt und tanze und singe dazu. Sehr oft mit meinen Kindern gemeinsam.
Sie lieben es auch.

Die rohvegane Ernährung begeistert mich unheimlich. Seit längerem experimentiere ich mit den rohen Zutaten und kreiere neue leckere Rezepte. Sei es Eis, Breie, Schokomouse, Rohkostbrote und Aufstriche, Rohkosttorten und Rohkostsüßigkeiten. Zurzeit erschaffe ich ein außergewöhnliches E-Book mit schmackhaften Rezepten. Seit gespannt!
Die Rohkost ist nicht nur gesund sondern auch super lecker.

Gemeinsam mit lieben, gleichgesinnten, großen und kleinen Menschen leben, finde ich, ist etwas wundervolles.
Es ist ein Gefühl des Glücks, wenn ich mit Gleichgesinnte die Zeit verbringe. Sei es einfach nur ein Gespräch unter Mädels, das gemeinsame erschaffen von etwas oder die gemeinsame Feste feiern. Einfach nur unbeschreiblich schön.