Menüs

Wie alles begann

Alles begann mit den Videos und Büchern über Anastasia von Wladimir Megre. Anastasia hatte Recht. Sie versicherte Wladimir, dass seine Bücher über sie die Menschen tief im Herzen berühren werden. Mit Hilfe dieses Mediums wollte sie den Menschen helfen, ihren Gefühlen vertrauen und folgen zu können. Wir lasen die Bücher und spürten sofort dass wir die Wahrheit von Anastasia teilen! Wir haben uns schon nach den ersten Seiten auf eine ganz spezielle Weise mit ihr verbunden gefühlt. Es war einfach unbeschreiblich schön zu erfahren, dass es diesen alternativen Lebensweg gibt, den wir so lange in uns spürten. Wir begannen gleichzeitig alles anzusehen, was wir im Internet über Anastasia finden konnten. Es gab wundervolle Filme über bereits bestehende Familienlandsitze und Siedlungen. Wir hörten Bardenlieder von der Familienlandsitzsiedlung Slavnoje und bekamen Gänsehaut und weinten vor lauter Glück. Alles was dann folgte kann man eigentlich gar nicht mit Worten beschreiben!

20180420 115446 1024x768 - Wie alles begann

Wir sahen das Leben, welches wir führen wollten plötzlich vor unserem inneren Auge aufblühen. Es fühlte sich an wie eine Blume, die langsam ihre Blütenblätter öffnet, wenn die warme Sonne sie mit ihren Strahlen streichelt! Die Erzählungen von Anastasia streichelten unsere Seele. Unser Herz öffnete sich auf genau diese Weise, ganz langsam aber unglaublich kraftvoll. Es zeigte uns Bilder, jenseits jeder früheren Vorstellungskraft: Das war es was wir unser Leben lang wollten: Ein Leben in Liebe, Harmonie, gegenseitigem Respekt, körperlicher, geistiger und seelischer Gesundheit und individuellem Freiraum auf allen Ebenen des Seins! Ein Ort voller Licht, Wärme, Natur und allen damit in Zusammenhang stehenden positiven Energien. Ein Ort an dem wir mit vielen anderen liebevollen kleinen und großen Menschen, Tieren und Pflanzen in Ruhe, Frieden und Einklang miteinander leben können. So müsste es aussehen, das Paradies, dachten wir uns!

20181113 132512 e1542145484250 - Wie alles begann

Diese Erkenntnis, zu wissen was unsere Herzen sich wünschen um glücklich zu sein, war alleine schon unglaublich phantastisch. Das unerschütterliche Verständnis darüber erlangt zu haben, dass wir im Stande sind dieses Paradies selber, mit unseren eigenen Händen hier auf Erden zu erschaffen, übertraf noch einmal alles! Wir fühlten, dass alles was wir dafür brauchen bereits vorhanden ist. Dieses Gefühl erfüllte uns mit unerlässlicher Freude. Es war uns klarer als jemals zuvor, dass unsere einzige Aufgabe darin besteht unser Leben nach dieser Vision auszurichten und nur unserer inneren Stimme zu folgen. Niemand weiß also besser, was für unser Leben gut und richtig ist, als wir selbst. Und es geht nur darum, das was uns am leichtesten fällt zu verfolgen. Es ist möglich als familiäre Gemeinschaft in Gesundheit, Liebe und Freiheit zusammen zu leben. Wir verstanden, dass es im Leben nur darum geht, es in vollen Zügen zu genießen. Wir hatten das immer geahnt aber nie so klar gespürt, dass dieser Weg der einzig richtige für uns sein würde. Eigentlich konnten wir es gar nicht wissen, oder etwa Doch? Unser Verstand hatte keine Ahnung was passieren würde. Unser Herz hatte völlig die Regie über unseren Lebensfilm übernommen und uns als Dank für unser Vertrauen ein unbeschreiblich schönes Gefühl geschenkt. Wir wussten sofort, dass es dieser eine Weg war. Wenn wir diesen Weg einschlagen, dann sind wir endlich richtig frei und glücklich. Könnt ihr Euch das vorstellen?

So lange waren wir davon überzeugt, dass es ein Paradies auf Erden nicht geben kann und dabei ist es so einfach umzusetzen! Gerne wollen wir Dich auf den folgenden Seiten mitnehmen in die Möglichkeiten, die uns die Liebe eröffnet, wenn wir ihr unser Vertrauen schenken! Wir wollen Dir zeigen welche Wunder wir erlebt haben, als wir uns für die Gesundheit entschieden. Freiheit hatte in unserem bisherigen Leben leider kaum eine Rolle gespielt. Wir wussten eigentlich nur theoretisch was das überhaupt ist. Auch heute gehen wir diesen Weg Schritt für Schritt. Alles braucht Zeit und nichts erreicht man sofort. Aber der erste und wichtigste Schritt ist die Erkenntnis, dass es sich lohnt der eigenen Vision zu vertrauen. Wir hoffen sehr, dass wir Dich mit unseren Zeilen inspirieren. Wir möchten Dir Mut machen, Deinen eigenen, individuellen Weg in Harmonie und Respekt mit Deiner Umwelt und allen darin lebenden Seelen verbunden zu gehen. Vielleicht hast Du ja sogar Lust diesen, Deinen persönlichen Lebensweg auch ein Stückchen oder sogar länger mit uns gemeinsam zu entdecken!? Wir wünschen Dir unendlich viel Spaß bei allem was Du auf unseren Seiten erleben wirst. Vielleicht dürfen wir Dich sogar eines Tages bei uns in Portugal begrüßen!? Das wäre für uns eine ganz besondere Freude❣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.