Menüs

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Daniel & Tatjana mit Kindern schrieb am 5. Dezember 2018 um 9:55:
Hallo ihr Lieben. Die Zeit bei euch war wunderbar. Unsere Wohnmobilreise durch Spanien und Portugal war schön. Aber euch zu treffen und euer Familienlandsitz kennen zu lernen, war die Kirsche auf dem veganen Sahnehäufchen. ☺ So hat sich unsere Reise auf jeden Fall gelohnt. 😉 Auf eurem Grundstück haben wir die Freiheit gespürt. So viel Platz für Mensch und Tier. So viele Möglichkeiten. 😍 Die Kinder konnten zusammen spielen und von früh bis spät sich richtig austoben. Gabriel hat noch Wochen später alle Hunde Maila genannt. 😄 Und Isabella hat noch viel über Lian geredet. ☺ Danke für die schöne Zeit und die Motivation für eine gesunde Lebensweise. Bald kommen wir wieder. 😘
Schellenberg schrieb am 4. Dezember 2018 um 22:54:
Wir sind als Geschwister (2 Brüder und Schwester mit 2 jährigen Sohn ) über Workaway bei Irina und Viktor gelandet. Mit unserem Wohnmobil. Auf der Reise quer durch Portugal um Erfahrungen zu sammeln, über Permakultur und die natürliche Ernährung ( rawvegan).Wir wurden sehr Herzlich empfangen und fühlten uns auch sehr wohl. Liebe Irina und Viktor euer Landsitz ist wunderschön und eure Kinder leben so verbunden mit der Natur. Wir hatten eine friedliche und schöne Zeit in "Vegan Rawfood Paradies" an der Stelle bedanken wir uns herzlich für diese wertvolle Erfahrungen. Alles Liebe für euer wundervolles Erschaffen!
Rainer schrieb am 30. September 2018 um 16:35:
Es ist wunderschön hier. Der Austausch mit Irina und Viktor ist sehr wertvoll und hier gerade etwas Wunderbares! Toll, was sie bislang schon alles geschafft haben 😃